Die monatlichen Verbrauchsinformationen der Firma Techem (Heizung und Warmwasser) sind im Januar bei allen Mietern fehlerhaft erstellt worden.
Derzeit arbeitet Techem an einer Korrektur. Diese werden allerdings nur die Mieter bekommen, die das Techem-Kundenportal nutzen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Heute, am 05.02.25, gibt es einen Warnstreik, in dessen Folge die Entleerung/Abholung der Mülltonnen entfällt. Weiterführende Informationen finden Sie auf der Website der Stadt Neumünster.
Ob ggf. eine separate Sonderabholung erfolgt ist noch ungeklärt.
Ein Teil der aktuellen Heizkostenabrechnungen konnte bislang noch nicht an die Nutzer verschickt werden. Diese befinden sich noch in der Erstellung. Leider können wir keine genaue Aussage dazu treffen, wann die einzelnen Abrechnungen fertig sein werden.
Optimismus herrscht in der Wohnungswirtschaft nicht. Die Baugenossenschaft Holstein (BGH) kann dennoch auch im Jahr 2023 mit niedrigen Mieten in Neumünster punkten. Politische Forderungen setzen Soziale Vermieter aber unter massiven Druck.
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